About

Eine in der Schweiz einmalige Country-Music Formation mit Ambitionen!

Im Jahr 2004 hat sich die Band neu formiert, mit neuen Musikern ist Country Stew nun ein solider Bestandteil der Schweizer Country-Musikszene. Schlagzeug, E-Bass, akustische Rhythmus-Gitarre, und Solo-Gitarre sind die Musikinstrumente, auf denen sich die Bandmitglieder wohl fühlen.

Mit einer Leadsängerin und drei Leadsängern und einem dreistimmigen Gesang, sind alle Songs im authentischen Country-Sound zu hören. Einen runden, groovigen Sound und einem aussergewöhnlich abwechslungsreichen Repertoire, dass von traditionellen über selbst komponierten bis zu modernen Country-Songs reicht, gelingt es Country Stew immer wieder ihr Publikum zu begeistern.

Im April 2013 konnten wir Andi Maurer gewinnen um unser Team als sehr verlässlicher und virtuoser Drummer zu stärken.

Neu dabei ist Gastmusiker Norbert Dengler seit November 2017. Er überzeugt durch virtuose instrumental Performance auf der Pedalsteel Gitarre ebenso wie auf seiner E-Gitarre und dem Banjo.

Unser Highlight ist Jael Schmid, die Leadsängerin mit sehr schönem, tonsicherem und gefühlvollem Gesang, ist seit Ende 2017 mit von der Partie.